Gästebuch

Hinweis:
Dies ist ein Gästebuch. Nicht alle Einträge spiegeln die Meinung der BI wieder.
Wir behalten uns deshalb vor, nicht zum Thema gehörende bzw. persönlich beleidigende Beiträge zu löschen.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 586 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 >


DP hat am 13.04.2012 23:38:55 geschrieben :

Werbeaktion Prisma
Ebenfalls interessant ist, wer hier diesen ganzen Tanz von Prisma mitmacht bzw. noch unterstützt.Dies sollte man sich für die Zukunft merken.
Jetzt sollen sogar die Kinder von Störmthal vor den Werbekarren von Prisma gespannt werden.Die kleinsten Schutzbefohlenen der Gemeinde.Jeder der Kinder hat,versucht sein Liebstes vor Schwerstkriminellen zu schützen bzw. fernzuhalten.
Warum machen die Gemeinde und die AWO so etwas mit? Mir wird ganz schlecht bei soviel Arroganz und Ignoranz.
Was muss den erst passieren, das gewisse Leute aufwachen !!
 

Enrico Fischer hat am 13.04.2012 21:39:22 geschrieben :

.
Diese kleine Imagekampagne, die Prisma da vorhatte, ist anscheinend erfolglos verlaufen. Was hätten wir da wieder für tolle Propaganda in der LVZ gehabt? "Unsere sympatischen Jungs vom Lutherstift helfen unseren Kindern!" Diese ständigen doof-naiven Werbe-Aktionen sind eine Perversion!

Allerdings bietet dieser Vorfall wieder einen interessanten Einblick in die Psychologie der Prisma-Angehörigen und deren Helfer.
 

Mitglied der BI hat am 13.04.2012 14:19:22 geschrieben :

Aushang Kindergarten
Der Text wurde von der Homepage entfernt, weil rechtliche Schritte angedroht wurden. Der Anspruch auf Entfernung ist zwar völlig unbegründet, allerdings wollen wir keinen Nebenschauplatz eröffnen. Im Vordergrund steht jetzt erst einmal der Schutz der Kinder. Die Person, welche die Entfernung gefordert hat, wird wahrscheinlich wissen, weshalb der Aushang nicht veröffentlicht werden soll......U.a. könnte ja einer auf die Idee kommen, die Verletzung von Fürsorge- und Aufsichtspflichten zu prüfen.
In der Kita ist der ursprüngliche Aushang vermutlich deshalb verschwunden, weil er wesentliche Tatsachen einfach unterschlagen hat - so z.B., dass im Rahmen des angekündigten "sozialen Projekts" verurteilte Straftäter in die Kita kommen und Sand tauschen. Vielleicht hat man bemerkt, dass alle Eltern einen Anspruch auf diese Information haben.

Bisher soll immer noch nicht geklärt sein, ob die Kinder nun auf die Straftäter treffen werden. Ach ja, es wurde ja die Alternative vorgeschlagen, die Kinder zu Hause zu betreuen.....
 

Fragender hat am 13.04.2012 12:15:09 geschrieben :

Aushang Kindergarten
Warum fehlt der Text beim Aushang im Kindergarten vom 10.04. ? Im Kindergarten ist der Aushang auch verschwunden?
 

einfach nur ein bürger hat am 12.04.2012 13:16:38 geschrieben :

Sandtausch
Offiziell heißt es ja, dass nur minderschwere Strafgefangene in der KITA auftauchen werden, nein eigentlich sinds ja Jugendliche in einem sozialen Projekt. Einer der Jugendstrafgefangenen, konkret Anthony R. wurde zu 3 Jahren verurteilt. Wofür? Raub! Aber nicht der Oma die Handtasche entrissen, sondern das Opfer zusammengeschlagen plus Einstechen mit Klappmesser. Folge: Mehrere Knochenbrüche. Ich sage: hochgradig gefährlicher und somit unberechenbarer Mann!
 

Störmthaler hat am 12.04.2012 11:29:08 geschrieben :

Sand
mein Kind war auch mal in Störmthal im Kindergarten und damals war es üblich, dass jährliche Arbeitseinsätze der Eltern stattfanden mit anschließendem Grillen. So konnte man sich näher kennenlernen und gemeinsam was für die Kinder tun. Das sollte so beibehalten werden und ich kann die Eltern verstehen, die sich gegen die jetzige Marketingaktion von Prisma, mehr ist es nicht, zur Wehr setzen.

Und allen die hier von 2. Chancen reden möchte ich sagen, beschäftigt Euch intensiver mit dem Thema. Das Jugendstrafrecht sieht genug 2. Chancen vor, ehe man ins Gefängnis kommt. Um die Mindestanforderungen von Prisma, 2 Jahre Haft ohne Bewährung nach Jugendstrafrecht, zu erfüllen, hat man bestimmt mehr als die immer wieder genannte 2. Chance nicht genutzt. Unser Vorzeigestraftäter Antony hat als haftentscheidende Straftat einen bewaffneten Raubüberfall verübt. Das Opfer lag mehrere Wochen im Krankenhaus. Laut Aussage in der LVZ steht jede seiner Tätowierungen für eine Straftat und auf den Bildern sind einige zu erkennen. Damit steht auch jede dieser Tätowierungen für eine vergebene Chance. Also hört endlich auf von der 2. Chance zu sprechen.

Also Eltern wehrt Euch weiter. Es gibt genug Dinge die die Prisma Jungs zur Arbeitstherapie tun können, Einsätze in Kindergärten oder anderen sozialen Einrichtungen gehören nicht dazu, denn hierbei geht es nicht um die Arbeit selbst sondern um geschickt inszenierte Marketingaktionen.
 

eneb hat am 12.04.2012 01:01:56 geschrieben :

Re@identifikation
Danke Claudi, stimmt! Ich moechte als Vater nicht das meine Kinder mit Schwerstkriminellen in Konatkt kommen, aus die Maus. Und im uebrigen an "wirklich pro stoermthal?" Gerichtet: ich habe trotz 60Stunden-Woche drei Ehrenaemter und bin bestimmt nicht der Einzige hier, also hoere auf uns zu beleidigen. Wie sagte schon Dieter Nuhr: keine Ahnung? Einfach mal die Fresse halten!
 

Claudi hat am 11.04.2012 23:37:45 geschrieben :

re @ Identifikation
kann man den bitte die Eltern selber entscheiden lassen ob die Kinder mit den Prisma Insassen Sand schippen sollen ohne das hier gleich jemand kommt und sich aufregt das man hier xy die ZWEITE CHANCE nimmt, dass ist doch nicht mehr normal hier!
 

wirklich pro-störmthal? hat am 11.04.2012 21:30:56 geschrieben :

Identifikation
zitat von der Startseite: "Die Unterzeichner identifizieren sich ausdrücklich mit den Zielen des Projektes"
Wenn ich manche Kommentare hier lese, dann ist das aber nicht ganz so. WEGSPERREN FÜR IMMER; KEINE ZWEITE CHANCE -> AB INS GULAG!
Falls sich die Jungs ehrenamtlich engagieren wollen: Auf keinen Fall, gebt ihnen ja nicht die Möglichkeit, sich zu beweisen. Wenn Prisma den Sand nicht hätte karren wollen, hätte es eine zu bezahlende Firma gemacht, nun machen es die Eltern. Wer von Euch engagiert sich denn ehrenamtlich, ausser in der BI?
EURE DOPPELMORAL IST ERBÄRMLICH!!
 

noch ein bürger von störmthal hat am 11.04.2012 17:55:53 geschrieben :

eingemeindung
belgershainer passt auf!geht lieber zu naunhof!das grosspösnaer amt macht mit euch was es will!! wie war es bei uns??
die zwei angestellten giebt es schon lange nicht mehr,der bürgermeister-ortsvorsteher musste abgewählt werden,von den steuereinnashmen sehen wir nichts,in störmthal wird nicht viel gemacht.so wird es euch auch ergehen.die großpösnaer haben die meisten sitze im gemeinderat,da habt ihr keine chance.vielleicht wird euer schloss für straffällige täter zur verfügung gestellt.habt aber keine angst,das sind nur gute jungs!schwerer raub und schwere körperverletzung sind ja nicht so schlimm.überlegt es euch!!in naunhof ist es auch schön.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 >