Gästebuch

Hinweis:
Dies ist ein Gästebuch. Nicht alle Einträge spiegeln die Meinung der BI wieder.
Wir behalten uns deshalb vor, nicht zum Thema gehörende bzw. persönlich beleidigende Beiträge zu löschen.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 586 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 >


ein trauriger Störmthaler hat am 04.08.2011 18:50:11 geschrieben :

Ich war immer stolz auf meine Gemeinde !!!
Ich kann sagen, ich war immer stolz ein Einwohner von Störmthal zu sein. Man ist hier aufgewachsen, man kannte und achtete sich. Ich dachte immer man ist ein Teil dieser Gemeinde.Ich fühlte mich nach außen durch unsere Ortsvorsteherin bzw. Bürgermeisterin gut vertreten und war stolz auf das Erreichte.
Dieses Bild ist bei mir in den letzten Wochen und Monaten ins Wanken geraten.
Die Sorgen und Ängste vieler Einwohner von Störmthal die das Projekt Prisma betreffen, werden oder wurden von vielen der von uns gewählten Vertretern (Gemeinderat) ignoriert bzw. noch schlimmer die gegründete Bürgerinitiative
(die den Willen vieler Bürger vertritt)
wurde so dargestellt, das diese nur Angst und Schrecken verbreitet. Verständnis des Gemeinderates für den einfachen Bürger - Fehlanzeige.
Diese wiederum sollen aber Verständnis für die Straftäter haben.Verkehrte Welt.
Ich für meinen Teil muß sagen, ich fühle mich von einen Großteil der gewählten Vertreter der Gemeinde Großpösna in Sicht gelassen. Man ist ohnmächtig und fühlt sich verraten und verkauft.
Der Gipfel aber ist die Darstellung einiger Gemeinderäte in der Rundschau Nr.8. Dies hätte ich gelassen. Man soll nicht noch Benzin ins Feuer gießen, wenn es in der Bevölkerung schon brodelt.
Ich hoffe aber für die Zukunft, dass wir ein friedliches und freundliches Dorf bleiben und der Zusammenhalt und die Zusammenarbeit der Bevölkerung mit der Gemeinde durch deren Verhalten nicht dauerhaften Schaden genommen hat.
 

Störmi hat am 04.08.2011 12:19:56 geschrieben :

Re:Zensur
Du bist nicht der Störmi der den EINTRAG gemacht hat auf den du dich bezogen hast, deswegen habe ich mich an den Admin gewannt, der Eintrag hatte auch null Aussage. Verhöhnung derer die hier ein Problem haben ist auch nicht ok.

Guten Tag noch
 

Störmi hat am 04.08.2011 11:50:58 geschrieben :

Zensur
wer löscht meine einträge? ist das demokratisch?
 

Störmthaler hat am 03.08.2011 14:02:19 geschrieben :

Re. Bildzeitung
Hallo Störmi, auch wenn ich das Niveau der Bildzeitung nicht so schätze, habe ich mich bei den Kommentaren zum Artikel zum Demokratieverständnis unserer Bürgermeisterin mal geäußert.
Danke für den Hinweis
 

Störmi (Homepage) hat am 03.08.2011 00:52:08 geschrieben :

Schlagzeile in der Bildzeitung heute&quot; Bürgermeisterin gibt Störmthaler See zum Baden frei&quot;
Schlagzeile in der Bildzeitung heute "Bürgermeisterin gibt Störmthaler See zum Baden frei"

Aber nicht für uns, wir dürfen ja nicht mal zum Seefest an/ auf das Wasser. Super oder?
Da bestätigt sich, dass die Bewohner schon lange nicht mehr im Mittelpunkt der Bemühngen der Gemeinde stehen.
 

alter störmthaler hat am 02.08.2011 23:39:48 geschrieben :

entschuldigungen oder rechtfertigung?
mit großen entsetzen laß ich am sonntag abend die rechtfertigungen der gemeinderäte in der rundschau.die abstimmung der ortschaftsräte in störmthal mit 3:3 sollte man doch interpretieren.es waren 3 störmthaler dagegen einer dafür und 2 güldengossaer ,die erst zu feige waren öffentlich abzustimmen, dafür.
herr stephani scheint ja genau den tagesablauf in leonberg zukennen.ich schließe aus seinen worten,das er sich leonberg angesehen hat.vielleicht mit seiner cdu fraktion?
er sollte sich auch mal überlegen warum fördermittel für aufgezählte maßnahmen fließen.die störmthaler bürger haben schon genug gelitten.es geht über enteignung und zwangsumsiedlung durch das bkk und der ständige lärm und dreck durch den tagebau.
durch den verein prisma ev.und anderen befürwortern dieses projektes wird die hemmschwelle der jugendlichen ein verbrechen zu begehen immer geringer.es kann ja nicht viel passieren!wer polizisten,lehrer und leute angreift,bedroht schlägt oder beraubt muss hinter gittern.wenn die beamten in der jva die leute nicht in den griff kriegen ,machen sie ihren job nicht richtig oder die verbrecher haben zuviel rechte.
auch bin ich enttäuscht über die behauptung der bürgermeisterin es werde angst und schrecken von der bi verbreitet.
dies sehe ich als verleumdung der bi.
ich hoffe frau lantsch hat sich leonberg angesehen??mit herrn fröhlich oder nicht?
auch hätte ich eine stellungsnahme von frau parrentin gelesen.sie ist ja den störmthalern ganz in den rücken gefallen.
 

Störmthaler hat am 02.08.2011 18:46:26 geschrieben :

Beirat von Prisma
in den Beiträgen in der Rundschau schreiben die Befürworter, dass sie dafür sind, dass die BI im Beirat von Prisma mitarbeitet. Was ich dabei nicht verstehe, wozu braucht eine "familienähnliche Wohnform" einen Beirat. Oder habt Ihr erst einen Beirat gefragt ob Ihr eine Familie in Störmthal gründen dürft oder familienähnlich in Störmthal wohnen dürft...??? Ich jedenfalls habe es nicht getan und wusste bisher auch nicht das man in Störmthal einen Beirat dazu braucht!!!

So eine "Familie" in der erst ein Gremium über die Mitglieder der Familie entscheidet brauchen und wollen wir in Störmthal nicht!!!!
 

ein weiterhin kampfbereiter Störmthaler hat am 02.08.2011 18:18:30 geschrieben :

Diskussionsbeiträge
Im Sinne einer weiteren Verbreitung unseres Anliegens in der Öffentlichkeit, sollten alle Beiträge von den Verfassern auch parallel ins Gästebuch von Großpösna www.grosspoesna.de gesetzt werden. Hier besteht die Möglichkeit auch Leute die nichts von Pro-Stoermthal wissen über den Sachverhalt und das Demokratieverständnis unserer Gemeinderäte und der Bürgermeisterin zu informieren.
 

entrechteter Bürger hat am 02.08.2011 11:11:05 geschrieben :

Einheitsbrei des Zentralorgans Grosspösna
Das Zentralorgan des Einheitsbreis in Grosspösna hat gesprochen, wie früher kommen nur die zu Wort die die Folge leisten, gäbe es das Internet nicht, würden alle Bürger für dumm verkauft und alles durch die rosa Brille sehen müssen (ist manchmal sicher besser, es wurden ja durch dieses teuflische Medium schon ganze Völker durcheinander gebracht, dürfte hier von manchen auch so gesehen werden) .
Es werden dann auch noch falsche Behauptungen aufgestellt und dann sollen alle auch noch Beifall klatschen.
Wenn man nicht sagen darf, dass es sich um Verurteilte Wiederholungstäter geht (das wussten viele nicht, warum auch immer, dann ist das eine Einschränkung meiner Recht, wenn dann von der Bürgermeisterin behautet wir man schürt Angst nur weil man den Leuten erklärt was hier mitten im Ort passieren soll , dann sollte sich diese Person nicht mehr als Demokratisch bezeichnen.
Das ist dann, auch die Fortsetzung der Falschmeldungen von Prisma, die ja im Radio behaupten in Störmthal ist alles Friede, Freude, Eierkuchen.

Dieses Vorhaben passt nicht mitten in diesen Ort, wir wollen es nicht !!!!!

Ich sage nein danke zum Einheitsbrei
und
wir sind auch das Volk
 

Marc hat am 02.08.2011 09:52:15 geschrieben :

Rundschau 8/2011
als kleinen Nachtrag möchte ich Herrn Stephani noch darauf hinweisen, dass das Abstimmungsergebnis im Ortschaftsrat bezogen auf die Störmthaler Stimmen, und um die geht es hier auch nur, eindeutig war, 3 Nein und eine Ja Stimme. Die 2 anderen Gemeinderäte die mit Ja gestimmt haben und eigentlich zu feige waren dieses öffentlich zu tun (Antrag von Gemeinderat Günther Petzold auf geheime Abstimmung)wohnen ebenfalls nicht in Störmthal. Diese 3 Störmthaler Gemeinderäte die mit nein gestimmt haben, haben das getan für das sie von den Bürgern gewählt sind, nämlich den Bürger vertreten. Dies hätten auch die anderen Vertreter der Bürger tun sollen und nicht zum Vertreter von Straftätern werden, die sie nicht gewählt haben, die bisher keinen Beitrag zur Entwicklung von Störmthal und Grosspösna geleistet haben und dies mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch in Zukunft nicht tun werden.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 >