Gästebuch

Hinweis:
Dies ist ein Gästebuch. Nicht alle Einträge spiegeln die Meinung der BI wieder.
Wir behalten uns deshalb vor, nicht zum Thema gehörende bzw. persönlich beleidigende Beiträge zu löschen.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 586 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 >


ein Beobachter hat am 03.05.2012 19:46:48 geschrieben :

Selbstdarstellung überdenken
Genau solche Kommentare machen dieses Gästebuch unbrauchbar. Jeder der nicht für das Anliegen der BI spricht wird sofort an die Seite eines der xxxobjekte gestellt und verleumdet.

Auch wenn dies einzelne Personen sein mögen die solche Komentare schreiben fällt es auf die ganze BI zurück. Denkt mal darüber nach wie das ausschaut.
 

ein anderer Leipziger hat am 03.05.2012 18:56:33 geschrieben :

Ist Herr Neutral ein Leipziger ???
Gestern Herr Neutral - heute ein Leipziger.
Jeden Tag ein neuer Name aber die Botschaft bleibt die selbe.
Aber vielleicht wohnt Herr Neutral in Leipzig und ist der freundliche Nachbar von Frau Schmidt.
 

eneb hat am 03.05.2012 17:26:03 geschrieben :

Ostertour 2012
wenn ich mir auf Facebook die Bilder zur Ostertour 2012 anschaue, dann denke ich: wie schön ist doch eine Jugenstrafe, da müssten andere viel Geld für bezahlen. Als Opfer würde ich mich allerdings fragen, was daran noch Strafe sein soll?
 

Störmi hat am 03.05.2012 15:07:06 geschrieben :

Re Leipziger
Um Unterschied zu Prisma kann man hier seine Meinung äußern, das geht bei Prisma nicht. Ich finde auf jeden Fall auch keine Hetze hier, wenn jemand fragt wo die Gefangenen hin sollen und ein anderer schreibt Gefängnis bzw. Knast so ist das dessen Meinung/ Antwort und man darf nicht vergessen das so auch das Urteil im Namen desVolkes gesprochen wurde. Es gibt viele Argumente warum man generell gegen das Projekt sein kann, Privatisierung zum Beispiel, trennung Kirche und Staat (es ist eine staatliche Aufgabe), die hohen Kosten im Verhältnis zum Nutzen, wer verdient an den Arbeiten der Gefangenen, warum nutzt Herr Merkle nicht seine Liegenschaften am Hainersee, die Haftung im Falle es kommt zu Schäden ist absolut nicht zur Zufriedenheit der betroffenen Bevölkerung geklärt.
Das ganze hat auch nichts in einem Dorfgebiet/ Wohngebiet zu suchen (das hat das OVG eindeutig erklärt). Der Frieden im Dorf ist schön gestört, es gibt zerbrochene Freundschaften, Leute Wechsel die Straßenseite, es wird noch mehr gegrüßt. Die Ortsvorsteherin hat ihr Ansehen bei einem großen Teil Bevölkerung verloren und die Bürgermeisterin sowieso. Das ist alles ein Ergebnis des Experiments.
 

ein Leipziger hat am 03.05.2012 09:45:07 geschrieben :

Meinungen
Warum habt Ihr die Seite eingerichtet, wenn andere Meinungen bei Euch eh nicht gewünscht sind. Ihr beantwortet ja noch nicht einmal Fragen, die ein HIER Neutraler aus Interesse an dem Thema stellt. Da werden nur Typvergleiche gezogen und abgewertet. Bisher konnten nur ganz wenige zum Nachdenken anregende Beispiele nennen. Ich finde die Seite wird zur Hetzseite anders Denkender und das eigentliche Thema wird nicht mal mehr beantwortet.
 

DP hat am 02.05.2012 22:03:23 geschrieben :

Herr Neutral
Schreibstil erinnert mich stark an Frau Schmidt, den Einzelkämpfer oder dem freundlichen Nachbarn.Es fehlt eigentlich nur noch das Wort Chance.
 

Neutral hat am 02.05.2012 15:09:09 geschrieben :

Ort verstritten?
Was meinen Sie mit Ort verstritten? Sind die Meinungen zu verschieden? Oder meinen Sie Störmthaler und Gemeinderat?
 

störmthaler hat am 02.05.2012 14:17:12 geschrieben :

an neutral
der andere unterbringungsort heißt knast!dort wo sie herkommen gehören sie auch wieder hin.der ganze ort hat sich dorch diese sache verstritten.diese entscheidung des gemeinderates ist ganz schwer wieder gutzumachen.danke frau lantsch!!
 

Neutral hat am 02.05.2012 09:35:50 geschrieben :

Fragen an alle
Leider stelle ich fest, dass ich meine Meinung/Sichtweise besser für mich behalten hätte. Logisch ist, Ihr wollt etwas bewirken und erreichen. Aber beantwortet doch bitte meine ernst gemeinten Fragen: Gäbe es denn für die Jugendlichen einen anderen "Unterbringungsort"? Und wie sollten in Zukunft soziale Wiedereingliederungen stattfinden? Könnt Ihr mit der Lösung in der Kita leben oder macht dies immer noch Unmut? ... Aber eine kleine Meinung muss ich noch los werden. Haben wir nicht in den vergangenen Jahren gemerkt, dass wir garnicht so selten Tür an Tür mit "Verbrechern" leben und es oft erst durch die Medien erfahren und es selbst garnicht gemerkt hätten!? Das Verhalten der Menschen können wir eh nicht ändern und selbst nur ein Stück in unseren Kindern positiv beeinflussen zu versuchen, oder
 

Anke hat am 02.05.2012 09:03:53 geschrieben :

@nur ich
"Die im Knast herrschende Kultur trägt eben nicht dazu bei, dass sich das Leben zum Positiven ändert"

Dann sollte sich da für U25 ggf. etwas tun. Es kann und darf nicht sein, dass Knast nun noch weniger abschreckend auf KRIMINELLE wirkt! Knast = Strafe. Ein Richter legt nicht für umsonst ein Strafmaß. Und dieses wird bemessen, an der schwere der Tat!

Kuschelkurs? Nein Danke!

Und zum Glück sind Sie und Prisma auch nicht das Maß aller Dinge ... und zudem wird bei all dem vergessen, dass hier für die Nutzung des Objektes ... eine Unrechtmäßigkeit vorliegt.

Die Jugendlichen werden bestraft, weil sie Unrecht tun und landen in ein Projekt, wo die Nutzung des Objektes rechtswidrig geschieht. Es erweckt der Eindruck, dass hiebei recht viel Gemauschel vorliegt, denn die Zustimmung zur Betreibung geht ja schließlich durch mehrere Instanzen... Wie kann es sein, dass solch ein brisantes Vorhaben durchgeht, wenn anscheinend solch eine Rechtswidrigkeit vorliegt?

Aber lenken Sie (- Pro Prisma -) ruhig immer schön weiter ab ...
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 >