Gästebuch

Hinweis:
Dies ist ein Gästebuch. Nicht alle Einträge spiegeln die Meinung der BI wieder.
Wir behalten uns deshalb vor, nicht zum Thema gehörende bzw. persönlich beleidigende Beiträge zu löschen.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 586 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 >


noch ein bürger von störmthal hat am 24.07.2011 15:10:01 geschrieben :

RE: verrat an störmthal
bitte nicht falsch verstehen, aber manche einträge hier sind einfach hirnrissig
 

bürger von störmthal hat am 24.07.2011 12:05:28 geschrieben :

verrat an störmthal
mit entsetzen musste ich feststellen wie frau dr. lantsch ihre räte im griff hat.zur schlossbesichtigung am 17.07. versicherten mir noch einige gemeinderäte,daß sie gegen das projekt stimmen.am 18.07.war ein großer sinneswandel in sie gefahren.
ich bin sehr enttäuscht auch von unserer ortsvorstehherin frau parentin.sie hätte sich mit den beschluss des ortschaftsrastes indenfizieren müssen.es kam kein wort von ihr.störmthal wurde verraten.was bringt die jva für vorteile der gemeinde?keine!vielleicht ein schönes bildchen mit fr.dr.lantsch in der lvz. vom weinberg das habe ich noch!dies ging mit hohen finanz.aufwand in die hose.wurde aber schnell einen verein aufgemünzt.
man bekommt in störmthal nicht den ruhenden verkehr in den griff aber eine jva muß her.man muß ja auf sich aufmerksam machen.soll dass eine politische wiedergutmachung sein oder ist dies der schritt zur nächsten politischen kariere?
 

BI Mitgl. hat am 23.07.2011 22:16:08 geschrieben :

  Re: Ein Dankeschön an die Bürgerinitative
Danke Doreen!

 

Marc hat am 23.07.2011 18:27:47 geschrieben :

Gruss von der Ostsee
Mal was anderes, ich grüße alle Pro-Störmthaler von der Ostsee,
 

einfach nur ein bürger hat am 23.07.2011 14:30:51 geschrieben :

Fallstudie
Man nehme einen Verwaltungsrechtler, einen Journalisten, einen Juristen und einen aufgeweckten Bùrger und spiele ihnen ohne Vorabinformationen die GR-Sitzung vor und sie werden wohl sagen: mal wieder ein typisches Beispiel für Filz.
 

hobbywinzer hat am 23.07.2011 13:54:41 geschrieben :

weinberg
wenn ich mich richtig entsinne, haben wir vom weinverein den großteil der anwaltskosten bezahlt
 

Doreen aus Störmthal hat am 22.07.2011 21:02:42 geschrieben :

Ein Dankeschön an die Bürgerinitative
Heute möchte ich mal ein großes Dankeschön der Bürgerinitative Störmthal sagen. Wie ihr euch für unser Dorf einsetzt ist wirklich beachtlich. Seit März kämpft ihr für die Rechte und für eine sichere Zukunft. Wie ihr am 18.07. vor den Gemeinderat gesprochen habt, sachlich und ohne irgendeinen persönlich anzugreifen mein großer Respeckt! Ich bin sehr über unsere Gemeinde Großpösna enttäüscht,wie wenig sie sich doch für uns Störmthalern interessiet.Und so etwas wurde gewählt. Auch Prima hat die Fragen die gestellt wurden nicht beantwortet, warum eigentlich nicht,haben sie etwas zu verbergen? Die Fragen waren doch klar und deutlich! Wenn wir unseren Ort schützen wollen, müssen alle Störmthaler auf der Seite von Bürgerinitative Störmthal stehen.Wie können wir uns dagegen wehren? Also noch ein mal vielen Dank für eure bisherige Einsatzbereitschaft. Ich hoffe doch sehr, das es sich lohnt.
 

Bürger hat am 22.07.2011 20:31:19 geschrieben :

Weinberg
Wer hat eigentlich wegen des Weinbergs die Anwälte bezahlt?
 

Bürger aus Störmthal hat am 22.07.2011 15:22:48 geschrieben :

offene Fragen
Wer am Montag den 18.07.2011 bei der Gemeinderatssitzung teilnahm, muss bemerkt haben, dass viele der gestellten Fragen kaum oder nicht zum konkreten Thema beantwortet wurden.
Nur ein paar Beispiele :
Was zeichet den Lutherstift als einzig
gefundes Objekt in Sachsen aus?
Welche Täter kommen konkret nach Störmthal?
Wer hilft und haftet , wenn doch was passiert ?
Warum gibt es noch kein Gesetz für diese
Art des offenen Vollzugs?

Ich habe konkrete Antworten nicht gehört.
Teilweise wurden Fragen anders beantwortet,als dies schriftliche Dokumente belegen.

Warum fiel das vielen Mitgliedern des Gemeinderates nicht auf? Warum wurde (laut LVZ) der Antrag durchgewunken, obwohl meiner Ansicht nach, viele Fragen unbeantwortet blieben.
Naja, es geht ja nur um die Bürger von Großpösna /Störmthal. Auf zum Experiment !
 

Beobachter hat am 22.07.2011 13:05:27 geschrieben :

Re: Fehlender Gästebucheintrag
die Geldbußen wurden durch den Wein e.V. gezahlt.

Das mit dem Gästebucheintrag ist nicht in Ordnung.

Wegen des Weinbergs: das hätte auch vorher rechtlich geprüft werden müssen aber bei dem was jetzt hier durchgewunken wurde, wundert mich dies auch nicht mehr, vermutlich könnte man auch ein Endlager für Atommüll in Großpösna betreiben wenn der Eingang wie ein Wohnhaus aussieht.

Man kann hier nur die Kompetenz des Amtes anzweifeln.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 >