Gästebuch

Hinweis:
Dies ist ein Gästebuch. Nicht alle Einträge spiegeln die Meinung der BI wieder.
Wir behalten uns deshalb vor, nicht zum Thema gehörende bzw. persönlich beleidigende Beiträge zu löschen.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 586 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 >


Klaus hat am 09.07.2012 00:55:34 geschrieben :

Re Halteverbot
Ich glaube, das interessiert die Polizei heutzutage nicht mehr, da ist das Ordnungsamt zuständig. Die frage ist was man da diesen Leuten vor lebt.
 

Gesehen hat am 09.07.2012 00:30:26 geschrieben :

Halteverbot
Wenn der Bus im Halteverbot steht, warum wird dann nicht die Polizei gerufen? Das ist sonst ganz normal.
 

Auch einer hat am 07.07.2012 20:43:05 geschrieben :

Re@ was geht
Die kommen doch alle von auswärts, das kann man doch ganz leicht an den Nummernschildern erkennen. Was soll das bitte? Hier ist niemand neidisch auf das was ihr macht! Wir wollen nur unsere Ruhe und nicht permanent irgendwelche aufreger. Wegen vier Hanseln wird hier ein Aufwand betrieben das einem schlecht wird, macht mal richtige Kinder und Jugendarbeit!
 

! hat am 07.07.2012 19:21:11 geschrieben :

was geht
Fragt doch, weshalb der Bus da steht! Hier wird spekuliert und werden Gerüchte gestreut, dass einem übel werden kann.
Oder ist es verwerflich, wenn Prisma evtl. nur eingeladen hat und die Leute die Einladung annehmen?
Oder seid Ihr neidisch, weil da mehr Leute dazu kommen, als zu einer Einladung der BI?
(Könnte ich allerdings verstehen!)
 

St hat am 07.07.2012 19:19:01 geschrieben :

Bus
Hab ich auch gesehe, genau vorm Stift.
 

Beobachter hat am 07.07.2012 19:17:48 geschrieben :

Halteverbot
Der Bus steht nun ca. 30 min im absoluten Halteverbot, die StVO scheint für die nicht zu gelten!

 

?? hat am 07.07.2012 17:06:39 geschrieben :

Besucher?
Was macht der Bus von Arminia Bielefeld an der Bushaldestelle, Prisma karrt wohl die Leute aus Bielefeld an? Kommt wohl sonst keiner. Mal sehen was wieder bei Facebook steht bestimmt waren wieder 70 Leute da und man sieht dann nur fünf auf dem Bild bei Facbook.
 

! hat am 07.07.2012 16:15:43 geschrieben :

Chancengleichheit
Es kam die Frage auf wer sich um all die Menschen kümmert die keine straffälligen Jugendlichen sind. Tja nüchtern betrachtet sieht die Sache so aus dass Prisma / Seehaus-ev sich entschieden hat etwas für die straffälligen Jugendlichen zu tun.

Jedem, der meint dass andere genauso Hilfe nötig haben, steht es frei sich dafür einzusetzen und eine Einrichtung o.ä. hierfür zu gründen.

Das Lutherstift stand jahrelang leer - die Chance war da. Und nach dem was in der Zeitung steht soll es nur eine Übergangslösung sein, was bedeutet dass das Lutherstift in ein paar Jahren wieder leer sein wird.
D.h. die Chance wird wieder kommen. Bin gespannt ob Sie diese dann nutzen.

Es ist immer leichter gegen etwas zu sein.
 

Anke hat am 07.07.2012 14:22:40 geschrieben :

Chancengleichheit?
Ich bin mittlerweile der Meinung, dass man heutzutage erst kriminell werden muss, um dann wieder "eingegliedert" zu werden, mit allem was geboten wird. Ausbildung, Therapie, "Heile-Welt-Familienalltag, Förderung, Zuspruch, Getätschel hier und da. Fragt mal andere junge Menschen ... die bekommen nix davon. Keine Förderung, nur Forderung! Keine Chance auf Ausbildung und selbst wenn diese geschafft ist, schwer eine Chance zur Eingliederung in den Arbeitsmarkt. Im Gegenteil! Und hier wirbt man für eine Hand voll (schwerstkriminelle) Jugendliche, die straffällig geworden sind, etliche Chancen schon vergeigt haben ... damit diese es zukünftig leichter haben ... für so eine hohe Summe an Förderung? Wer kümmert sich denn um all die 100 000 und Millionen Menschen, die gerne so eine heile Welt um sich hätten zumindest aber einen Job um den Lebensunterhalt bestreiten zu können, ein Heim, wo man gern lebt? Und hier sehe ich den gravierenden Unterschied. Als einfacher, normaler, vielleicht noch netter Mensch, der anderen eher noch hilft und abgibt, aber eben NICHT straffällig wurde, hat man weitaus weniger Chancen... in diesem Land ... Also doch straffällig werden....?
 

= hat am 07.07.2012 13:40:39 geschrieben :

Feier
Würde mich mal interessieren, woher hier so genau Daten über das Verdienen her sind.
Könnt Ihr mir denn mitteilen, was so der Verdienst der Prismaner ist?
Bei der Armee wurde bei uns übrigens ziemlich viel geraucht, gesoffen und ...ickt. Kann man das bei Prisma auch?
Man könnte sich ja dort bewerben, wenn es da so schön ist und der Verdienst so gut.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 >