Gästebuch

Hinweis:
Dies ist ein Gästebuch. Nicht alle Einträge spiegeln die Meinung der BI wieder.
Wir behalten uns deshalb vor, nicht zum Thema gehörende bzw. persönlich beleidigende Beiträge zu löschen.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 586 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 >


Bürger hat am 23.11.2011 13:42:11 geschrieben :

Der-vermeidbare-grausame-Tod-der-Agnes-Morin
Der-vermeidbare-grausame-Tod-der-Agnes-Morin


http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13729762/Der-vermeidbare-grausame-Tod-der-Agnes-Morin.html#
 

ein Bürger aus Störmthal hat am 22.11.2011 20:56:41 geschrieben :

die neuen Nachbarn
Vielleicht ist es besser nicht zu wissen was diese Leute getan haben.
Eins sollte man aber nie vergessen,das ist kein Wohnheim mit normalen Jugendlichen sondern eine Unterbringung von verurteilten schwerstkriminellen Straftätern.
(nur Schwerstxxxualstraftäter sind ausgeschlossen)
 

Katharina hat am 22.11.2011 18:27:14 geschrieben :

unheimlichen Nachbarn
Ich frage mich immer wieder, wie Leute die sich über Meinungen und Ängste von ehrlichen Leuten hinweg setzen (Prisma) und mit ungleichen Mitteln gegen nicht Befürworter (umfangreiche einseitige Berichterstattung) den Strafgefangen Werte vermitteln wollen, die sie selber nicht achten.

Ich bin gespannt wie der Richter entscheidet, der hoffentlich in seiner Entscheidung unabhängig von Politik und Arbeitgeber (Justiz) ist.

Ich habe Angst, ich kenne meine Nachbarn aber ich werden nie erfahren was diese neuen unheimlichen Nachbarn anderen Menschen angetan haben, es ist beängstigend.

Wer wird mir helfen, mit diesem Gefühl fertig zu werden?
 

ein Bürger aus Störmthal hat am 21.11.2011 14:09:19 geschrieben :

Was fühlt ein Opfer ???
Da das Experiment WG ohne Wachpersonal ja nun gestartet ist, wird dieses natürlich von uns Störmthaler genauer beobachtet.
Bis auf das Gute, was man ständig in der Zeitung liest, sieht man die Straftäter öfters beim Radfahren durch den Ort oder beim Einkaufen bei Penny in Liebertwolkwitz. Auch beim Kirchenbesuch am Sonntag kann man diese Leute antreffen.
Bei all der Euphorie der Prismafreunde geht mir dann immer durch den Kopf, wie fühlt sich ein Opfer, wenn es zusehen muss, wie sorgenfrei und behütet doch die Haftstrafe für seinen Peiniger abläuft.Dieser Mensch - der bei einem selbst keine Gnade kannte.

Unvorstellbar und Grausam !!
 

Anke hat am 21.11.2011 13:49:41 geschrieben :

LVZ
Warum fragt Ihr nicht selber bei der Redaktion der LVZ nach. Es gibt eine Rubrik "Leser-Meinungen" ...
Sollte keiner solcher "Meinungen" anders denkender Störmthaler erscheinen ... könnte man Schlussfolgerungen ziehen ...
 

einfach nur ein bürger hat am 21.11.2011 10:39:28 geschrieben :

LVZ vom 19.11.11
da sitzen Jungs, die wahrscheinlich folgende Karriere haben: Diebstahl, leichte Körperveletzung, das ganze ca. 10,15 Mal, dann wahrscheinlich schwere Körperverletzung (Unterschied zur bisherigen Karriere:Opfer wird mit Eisenstangen bearbeitet, nicht mehr mit Fäusten und auch nach dem "ko" wird munter weiter eingedroschen)Und jetzt werden die im Lutherstift bös bestraft, weil sie eine Bemme weggeschmissen haben. Hallo? Was soll das seitens LVZ sein: Satire?
 

andreas hat am 21.11.2011 10:32:50 geschrieben :

LVZ v. Samstag
der LVZ-artikel vom 19.11. ist sehr sehr einseitig: alles ist toll, alle sind begeistert (und damit sind alle Gegner des Projektes automatisch abqualifiziert)
 

bürger ad hat am 20.11.2011 01:34:18 geschrieben :

nun sind zwei
nun is der zweede drin, der prisma terror geht weiter, siehe LVZ von gestern, alles normale wohnnutzung, de bemmen hat och ehner weg geschmissen,
 

Anke hat am 20.11.2011 00:02:54 geschrieben :

Ähm...
Mein eingefügtes Zitat ist nicht auf Sie gemünzt...argh...strukturiert denken ist glaube ich nicht Ihre Stärke...nicht nur bezogen, auf mein Zitat ... nichts für ungut!
 

Ein Mitbürger hat am 19.11.2011 23:16:19 geschrieben :

Anke, oh Anke
Sorry Anke, aber so dunkel kann es glaube ich nicht sein, dass Sie meinen Charakter erkennen.
Das ist wirklich nicht beleidigend gemeint. Vielleicht sollten Sie meinen Beitrag einfach noch mal in Ruhe lesen, dann wird sich wahrscheinlich Vieles von selbst klären.

Und den Vorwurf der Einseitigkeit kann ich nur an fast alle anderen in diesem Gästebuch zurückgeben. Denn alle die meinen Charakter bisher im Dunklen erkannt haben, sowie meine Einträge hier gelesen und verstanden haben, wird auffallen, dass meine Sicht definitiv nicht mehr Einseitig als die der anderen Besucher hier ist. Ganz im Gegenteil! Ich versuche nach wie vor alle Meinungen zu verstehen. Aber bisher will mir ja keiner diese Angst vor der Enthüllung der Geheimnisse Störmthals verraten bzw. welche Infos man nur dann bekommt, wenn man in Störmthal wohnt.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 >