Gästebuch

Hinweis:
Dies ist ein Gästebuch. Nicht alle Einträge spiegeln die Meinung der BI wieder.
Wir behalten uns deshalb vor, nicht zum Thema gehörende bzw. persönlich beleidigende Beiträge zu löschen.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 586 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 >


Bürger hat am 23.03.2012 18:29:07 geschrieben :

merkwürdige leute
God-is-greater sollte die hälfte der dosis nehmen!

 

Gert @ God-is-greater hat am 23.03.2012 18:24:42 geschrieben :

@ God-is-greater
ich hoffe Gott ist bei den Störmthalern, die sind in der Mehrheit und den deren Frieden ist mir wichtiger als der von vier vom Weg abgekommenen. Ich bin mir sicher, er führt auch dich auf den Weg der Erkenntnis!
 

G.L. hat am 23.03.2012 16:01:51 geschrieben :

Menschen mit Visionen
Für die zur Zeit gesetzeswidrige Betreibung dieser Einrichtung gibst vom Freistaat 1.500.000 Euro für 18 Monate
und 4 Straftäter.
Auf einer Info-Veranstaltung wurde Prisma gefragt,was den mit den Jugendlichen werde, wenn ab 2013 kein Geld mehr vom Freistaat zur Verfügung steht ?
Antwort: Dann gehen diese wieder kurzfrist nach Regis Breiting !!
Klingt nach einen Geschäft. Soviel zu diesen Menschen die Visionen haben !!!
 

God-is-greater hat am 23.03.2012 15:07:26 geschrieben :

Hoffnung
Ich muss sagen, nachdem ich all diese Einträge gelesen habe, bin ich umso froher, an einen Gott glauben zu können, der Menschen zweite Chancen gibt, bei dem Versöhnung und Frieden möglich sind. Vor ihm müssen wir uns rechtfertigen. Wer ist ohne Fehler? Wer ist ohne Schuld? Jeder sehnt sich nach Sicherheit, will in Ruhe und Frieden leben uds sich um die eigenen Belange drehen- und dann kommen endlich mal Menschen die eine Vision haben und sich um die Menschen kümmern, die die Gesellschaft schon lange abgeschrieben hat, investieren Zeit und Kraft und Liebe und ihnen werden nur Steine in den Weg gelegt?! Was ist dass für eine Welt in der wir leben? Die Störmtahler sollten froh sein, dass endlich mal irgendjemand an ihrem Dorf Interesse zeigt und sich freuen Zeugen davon zu werden, wie Menschen sich ändern und ihr Leben umkrempeln.

Aber ich bin gewiss, Gott ist mächtiger als jede Justiz und hat einen starken Arm und ihm ist gewiss nichts unmöglich.
 

Peter hat am 23.03.2012 14:15:48 geschrieben :

private JVA ??
Gibt es den schon eine Gesetzes-Grundlage für die Betreibung einer privaten JVA ???
 

Anke hat am 23.03.2012 12:56:16 geschrieben :

Hier soll wohl einiges unter den Tisch gekehrt werden?
Bei den Diskussionen hier und den angeführten Argumenten zu Gunsten eines solchen Projektes zeigt, dass hier in Deutschland ganz schön was schief hängt... nun soll eine Initiative Schuld am AUS einer solchen Einrichtung sein, während vergessen wird, dass hier andere Gründe entgegen stehen, die nun aufgedeckt werden.
Aber wehe dem, Euch, die solchen Projekten so gutgläubig zustimmen, wird Unrecht getan! Hier haben mehrere Institutionen und Behörden geschlampt...wohlwissend? Diese Frage können nur Beteiligte beantworten!

Wenn die Form des Strafvollzuges für Schwerkriminelle in diesem Objekt nicht rechtskonform ist, dann darf es dort auch nicht stattfinden. Punkt! Und da solch ein Projekt nicht ungeprüft gestartet wird, sollte man jene Behörden prüfen, die dem zugestimmt haben. Es kann nicht sein, dass hier jeder macht, was er will.

Und noch mal ... hier sitzen Schwerverbrecher, die nicht umsonst verurteilt wurden! Jetzt der Bürgerinitiative oder den Bürgern in und um Störmthal die "Schuld" zu geben, ist ein Faustschlag ins Gesicht eines jeden, der sich an Gesetze hält. Hier geht es nicht um "bei rot über die Ampel fahren" o.ä.

Die Straffälligen haben eine Strafe abzusitzen, die Taten haben diese selber zu verantworten. Die Bürger müssen das Recht haben, in einer so kleinen Ortschaft mitzureden. Was hier aber zu klären ist, ist das Gemauschel, was hier wohl stattgefunden haben muss!
 

Bi Mitgl. hat am 23.03.2012 12:11:29 geschrieben :

Arroganz
Arrogant war Herr Richter und Herr Merkle, die haben auf der ersten Einwohnerversamlung gleich gesagt hatten, das ihnen egal ist wenn die Mehrheit im Ort dagegen ist und das Projekt so oder so durchzusetzen werden. Die jetz aufgestellten Behauptungen, dass wir hier Hohn und Spott verbreiten, ist absolut nicht nachvollziehbar.
 

Dave hat am 23.03.2012 12:10:08 geschrieben :

Hoffnung
Schade das es PRO- Störmthal gibt, aber die Hoffnung und der Glaube an das Gute im Menschen wird NIEMALS vergehen!
 

DP hat am 23.03.2012 12:05:26 geschrieben :

JVA in Störmthal
Nicht umsonst ist eine JVA laut Gesetz in so einen Ort wie Störmthal verboten.
Und auch wenn man versucht dies anders darzustellen, bleiben es verurteile Verbrecher die in einer privaten betriebenen JVA unterbracht sind.
Und Recht sollte Recht bleiben und nicht gebrochen werden. Aber wir werden sehen.
 

DP hat am 23.03.2012 11:48:20 geschrieben :

Was für Straftäter sind in Störmthal ??
Hallo Herr T.
Was für Leute wirklich in Störmthal untergebracht sind bzw. werden, weiß wahrscheinlich nur unsere Ortvorsteherin.
Das einzige was wir Störmtahler wissen ist, das es sich bewusst um schwerstkriminelle Jugendliche handelt, wo nur Schwerst-xxxualstraftäter ausgeschlossen sind.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 >