Gästebuch

Hinweis:
Dies ist ein Gästebuch. Nicht alle Einträge spiegeln die Meinung der BI wieder.
Wir behalten uns deshalb vor, nicht zum Thema gehörende bzw. persönlich beleidigende Beiträge zu löschen.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 586 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 >


Julian hat am 18.06.2014 19:36:38 geschrieben :

halb voll oder halb leer?
Das Argument des Risikos, der Gefahr oder Angst versteh ich und ist auch nicht unbegründet.

Aber ist in der Zeit (wie lang ist es eigentlich inzwischen?) seitdem der Jugendstrafvollzug im Ort ist irgendwas Negatives dadurch vorgekommen??

Worauf ich hinaus will ist, dass ihr die Straftäter unfreiwillig eine Zeit lang ertragen habt und diese eine zweite Chance hatten. Hättet Ihr in dieser Zeit das Stift, in welchem die Straftäter hausen, sinnvoller genutzt wenn der Jugendstrafvollzug nicht da gewesen wäre oder hätte es leer gestanden?
 

Störmthaler hat am 29.04.2014 00:18:58 geschrieben :

Gefangene im Kindergarten Störmthal
Das haben früher die Eltern gemacht. Kommt wohl keiner mehr wenn die Leitung zum Arbeitseinsatz ruft?

https://www.flickr.com/photos/seehausev/sets/72157643124822514/

Na super
 

eneb hat am 01.03.2014 12:50:45 geschrieben :

und Störmi hat Recht!
Die ziehen nicht aus
 

eneb hat am 01.03.2014 09:42:37 geschrieben :

und sie luegen alle!
... Die Merkles, xxxtins, Lantzschs dieser Welt. Siehe LVZ vom 28.02. Auszug, versprochen august 2014? Nun 2015 kann aber auch durchaus 2016 werden
 

dieter hat am 07.02.2014 21:02:32 geschrieben :

Jugendstrafvollzug in freien Formen-aktuelles Beispiel
ein Modellprojekt ähnlich "Seehaus" in Dormagen NRW
ist vor wenigen Tagen vom Justizminister NRW
geschlossen wurden.Vorkommnis:gemeinsamer Bordellbesuch eines Erziehers mit einigen Straftätern.(Raphaelshaus);Bereits vorher auch
Flucht von Jugendlichen
 

Störmi hat am 21.11.2013 21:35:41 geschrieben :

Die ziehen nicht aus
Die ziehen nicht aus! Wetten dass?.!
 

einwohner von störmthal hat am 10.11.2013 19:12:51 geschrieben :

auszug der insassen aus seehaus
es beginnt bald das jahr 2014!der versprochene auszug der verbrecher steht also an.ich glaube es ist im august.hoffentlich hält frau parrentin ihr persöhnliches versprechen,das ihre gäste ausziehen.vorsichtshalber ist sie als orvorsitzende zurückgetreten.ich hoffe das die gannoven im september spätestens weg sind.es wird auch eng für frau lantsch,denn kommunalwahlen stehen an.wenn ein kleiner ort wie störmthal 4,8% rechts wählt sollte man nachdenken warum!
 

eneb hat am 25.06.2013 00:59:14 geschrieben :

enrico Fischer bringt's auf den Punkt-danke dafuer
Ich habe ernsthaft nachgedacht, dass LVZ-Abo zu kuendigen; so ein saumaessiger journalismus. Man kann ja freundlich positiv ueber das Seehaus schreiben, aber dann bitte mit Fakten. Die Jugendlichen sind ueberhaupt nicht im Ort angekommen,auch weil die Stoermthaler mehrheitlich dagegen sind; merkt man nur nicht mehr, da alle Mittel ausgeschoepft wurden und man resigniert hat. Auch die anderen Aktionen sind nun wahrlich kein pro-Argument; alleine gegen diese unsaeglichen Kindergartenaktionen haben sich viele verwehrt, ich selber wollte nicht, dass meine Kindder mit mehreren Schwerverbrechern zusammen kommen, Gutmenschaktion hin oder her. Auch wenn es bagatellisiert wurde, die Sicherheit konnte keiner garantieren und ich formuliere mal so: das Risiko war leicht erhoeht und sowas geht man bei Kindern einfach nicht ein
 

komischer hat am 19.06.2013 11:11:34 geschrieben :

RE - Stopp den Widerstand
Guten Morgen,
Tourismus bringt noch mehr geld ein als die 200,- Euro pro Insasse am Tag? Bei bis zu 35 Häftlingen auf dieser relativ kleinen Fläche, wie sie am Hainer See entstehen soll, wird es mehr einbringen als jeder Tourismus in der Region. Zumal es sehr wahrscheinlich rund um den Hainer See durch die JVA weniger Tourismus geben wird.
Wer will schon neben einem Gefängnis Urlaub machen.

Mittlerweile heißt das Projekt ja nicht mehr "Prisma", sondern "Seehaus". Das hört sich doch viel mehr nach Urlaub und entspannung an.
Unter Seehaus stellen sich die meisten doch etwas schönes vor und wer wehrt sich schon gegen etwas schönes.
Ein solches Projekt ist sicher notwendig, aber sollte es in ein Feriengebiet gebaut werden? Welche Werte werden dort vermittelt?
 

Honigblume hat am 18.06.2013 13:23:36 geschrieben :

Re-Stopp den Widerstand
Diese Antwort zeigt die Grundeinstellung zur Sache.Es ist von mir nicht bla bla bla geschrieben und es war wirklich Zufall das ich auf die Seite gestoßen bin. Behaltet Eurer Sturheit gegen etwas was Ihr scheinbar nicht wirklich kennt oder gar kennen lernen wollt.
Tourismus bringt ja auch mehr Geld, warum sollte man da versuchen Menschen zu helfen!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 >